Bild 18

 

Ulrike Spörl

“Biathlon Impulse –

die Erfolgsstrategie für ihr Unternehmen”

Beginn ihrer Laufbahn stand die Arbeit als Business Coach und Personal Trainerin. Die diplomierte Sportwissenschaftlerin und Staatlich geprüfter Business Coach beherrscht in ihrer Tätigkeit sowohl die Erfolgsstrategien des Sports als auch des Business. Heute bringt sie bei ihren Vorträgen, mit ihrer charmanten Mischung aus Gedankenfülle und Humor, Privatpersonen und Berufstätige auf Goldkurs und steigert dabei ihr Bewusstsein für Mut und Selbstverantwortung.

 

 

 

Bild 17

 

Uwe Spörl

“Emotion Biathlon- Konzentration, Leistung, Erfolg”

Als ehemaliges Mitglied der Skilanglauf-Nationalmannschaft und diplomierter Sportlehrer gibt er wertvolle Impulse von seinen beeindruckenden Erfahrungen. Nach seiner Karriere im Leistungssport gründet der staatlich geprüfte Skilanglauflehrer Deutschlands größte DSLV Profi-Langlaufschule. Er lehrt in seiner schon über 20-jährigen Tätigkeit beim Deutschen Skilehrerverband als Ausbilder und war langjähriges Mitglied der Prüfungskommission der staatlichen Skilehrerprüfung der Universität München. Er schreibt für diverse Sportmagazine, entwickelt Ausbildungskonzepte sowie Lehrpläne. Heute versteht er es mit seinen Vorträgen und Seminaren Menschen und Unternehmen anzuspornen.